Unsere Dienste:
 
Gemeindedienste:
Uniformierte und zivile Patrouillentätigkeit: Schulanlagen, Quartiere, Turnhallen, Spitäler
         
Event Security:
Konzerte, Vereinsanlässe, Privatanlässe
         
Schutzdienste:
Objektsachen, Wertsachen, Personenschutz, Begleitschutz
         
Bewachungsdienste:
Firmen, Gebäude, Banken, Häuser, Busbegleitung, Baustellen
         
Transportdienste:
Bedürfnisorientierte flexible Einsatzplanung, Dokumente, Archive, Pakete, Kurier
         
Selbstverteidigungskurse:
Real Survival - Aikido Jujutsu (eigene patentierte Selbstverteidigungs-Ausbildung nach den Konzepten der serbischen Bodentruppen und der mexikanischen Marine).
Es handelt sich um ein effektives Nahkampfsystem gegen die alltäglichen Aggressionen auf der Strasse und bietet einerseits ein breites Spektrum von Möglichkeiten zur Selbstverteidigung, trägt andererseits aber auch zur friedlichen Lösung von Konflikten bei.
Es ist anpassungsfähig für jedes Alter der modernen Gesellschaft und geeignet für Personal in der Sicherheitsdienstbranche ohne professionelle Kampfkenntnisse. Aber auch private Personen sind jederzeit gerne willkommen.